Unser Team besteht aus musikbegeisterten Frauen und Männern, die ehrenamtlich viel Arbeit auf sich nehmen und viel Zeit investieren, um jede Woche die aktuellen Hörerhitparaden bei 1tedfinest präsentieren zu lassen.
 
Die International Oldie Charts (InOC) gibt es seit dem 01.05.2010
Frankie (Döbeln) ist seit frühester Kindheit ein begeisterter Musikfan und hat sich schon immer gewünscht, damit mal etwas anstellen zu können. Entgegen anderslautenden Meldungen liebt er die gesamte Breite der Musik von der Klassik, über Schlager bis hin zum Heavy Metal. Er moderiert die InOC.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chris (Nürnberg), unser dicker Franke, sorgt dafür, dass Eure vergebenen Punkte an die richtige Stelle kommen. Mit seinem Humor und freundlichen Wesen lockert er die ganze Arbeit sehr gut auf.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Last20Charts (L20C) gibt es seit dem 03.08.2012.
Carina (Bayern), unser Küken, leitet die L20C und interessiert sich auch sehr für die Musik, die es schon gab, bevor sie das Licht der Welt erblickte, und das ist noch gar nicht so lange her. Sie unterstützt das Team ebenfalls als "Erbsenzähler"; sprich: sie platziert Eure Votings dorthin, wo sie auch hingehören.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bruno und Birgit (Schraplau) sind die ältesten im gesamten Chartsteam. Sie sind große Musikfans und achten darauf, daß die Votings richtig eingetragen und die Neuvorstelllungen an die Musikredaktion weitergeleitet werden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Josef (St. Augustin) ist bei den L20C der letzte im Team und hilft auch gern bei den anderen Teams aus, wenn dort mal Not am Mann oder Frau sein sollte.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Deutschen Alten Hits (DAH) gibt es seit dem 04.09.2010
Aviva, das "Berliner Gör" leitet die DAH. Dass sie aus Berlin stammt, sagt wohl alles, oder? Die Weltmusik ist ihr Ding und dabei vor allem Musik mit viel Melodie.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arthur (Linz) unterstützt Aviva. Musik war schon immer Arthurs Leidenschaft, sowohl aktiv als auch passiv. Die Österreichische Radioszene verfolgt er seit Mitte der 70er Jahre. So manchen Song aus dem Radio wollte er schließlich auch selbst haben. So begann er gezielt Schallplatten und CDs zu sammeln - sein Archiv ist riesig.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die 3 Hörerhitparaden werden von folgenden Moderatoren(innen) präsentiert:
Alex = Last20Charts
Frankie = International Oldie Charts
Ani = Deutsche Alte Hits

Die Moderatoren sind daran interessiert Hörer als Studiogäste bei den Chartssendungen zu Wort kommen zu lassen. Deshalb gibt es in unregelmäßigen Abständen kleine Gewinnspielchen, bei denen sich die Hörer(innen) für die Gastmoderationen bewerben können.
 
Wir nehmen auch gern noch weitere Chartsteam-Mitglieder und Moderatoren in unseren Reihen auf.
Wer daran Interesse hat wende sich bitte an folgende E-Mail-Adressen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand: 13.10.2016